Ich zeichne seit ich denken kann und liebe es. In der Academy habe ich alles in einem. Ich bekomme ehrliches Feedback auf meine Zeichnungen, auch von Sergej persönlich. Das ist mir sehr wichtig. Das nette Miteinander tut gut, stärkt das Selbstbewusstsein und bringt uns gegenseitig weiter. Für mich ist auch wichtig, dass ich hier fast jeden Tag zeichne. Das war früher nicht der Fall. Die Academy ist ein Wohlfühlort.
Sabine G.
Academy-Mitglied
Ich bin fast von Anfang an dabei und hatte einige Erwartungen an die Academy. Was soll ich sagen – meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Mich begeistert immer wieder der respektvolle Austausch mit den anderen Mitgliedern. Das ist nicht nur eine Plattform die wir nutzen können. Mehr und mehr sind wir als Teilnehmer die Academy selbst.
Wolfgang V.
Academy-Mitglied
Ich hatte schon immer den Wunsch zeichnen zu können. Sergej kannte ich schon von YouTube und ich mag seine ruhige Art und dass er nie voraussetzt, dass irgendetwas perfekt sein muss. Der Austausch in der Academy hat mir mehr gebracht als alle Kurse zusammengenommen die ich angefangen und nie beendet habe. Ich habe meine Leidenschaft für Urban Sketching entdeckt, meine Hemmungen verloren und traue mich meine Zeichnungen zu posten. Ich bin in so kurzer Zeit so viel mutiger und selbstbewusster geworden.
Gaby B.
Academy-Mitglied





















